Bis zur letzten Minute hat der VBKTh darum gekämpft, dass die art thuer in diesem Jahr unter verschärften Bedingungen stattfinden kann. Leider ist daraus nun doch nichts geworden. Meinen Ausweg

(wo auch immer er hinführen mag :)) habe ich gefunden: mit allerfreundlichster Unterstützung meiner WG zeige ich die diesjährigen Arbeiten nun online. Unsere Jugendstilwohnung hat recht viele hohe Türen. Was lag also näher, als eine private artTür zu veranstalten, auf dem Ausstellungssystem meines Schwagers, mit den Fotos von Jane, Edda und Alex.

Für einige Tage ist die Wohnung nun festlich beleuchtet, dank Adam, der sogar Bewegungssensoren eingebaut hat. Bildband, Post- und Visitenkarten habe ich auch drucken lassen, die liegen jetzt hier so rum, leicht modifiziert. Wer also mal vorbeischauen möchte, kann dies tun, allerdings mit vorheriger Anmeldung, ein maskierter Haushalt am Tag.

Bitte kommt alle gesund und munter durch diese Zeit!

 

Charlotte