last minute memo

magari

Für ein solches Spiel ist das englische Wort für Gedächtnis urheberrechtlich geschützt. In Japan gibt es ähnliche Spiele schon seit dem 12. Jahrhundert unter dem Namen Kai-Awase (貝合わせ)

Deswegen nenne ich diese Edition nach meinem eigenen Label, unter welchem ich seit Jahren plastische Filzstrukturen ersinne und umsetze.

24 Bildpaare zeigen meine gefilzten Wandobjekte, versehen mit dem jeweiligen Titel auf der helleren Bildkarte des Paares.

Gedruckt auf Karton (2 x 300g/qm), Farbdruck Rot und Sepia, in liebevoller Handarbeit geklebt und geschnitten.

Für alle, die sich gern mit mir erinnern und meiner derzeitigen Freude an gelben Kabelbindern möglicherweise ratlos-distanziert gegenüberstehen. :)

 

 

24,00 €

  • leider ausverkauft

Kommentar schreiben

Kommentare: 0